Für den Einen ist es Würzburg, für andere einfach eine "Sneak Peek"

"Auf ins Hellbound nach Würzburg!" hieß es gestern bei uns: Malte hat an einem "Yu-Gi-Oh! Sneak Peek Event" teilgenommen, einem Turnier mit nagelneuen Yu-Gi-Oh! Karten, die an diesem Wochenende in Deutschland (und sicher auch anderorts) veröffentlicht wurden. Und während Malte am spielen war, habe ich die Gelegenheit genutzt, wieder einmal den Infrarotfilter vor die Kamera zu schrauben.


Würzburg: Blick von der alten Mainbrücke gen Süden
(Panasonic G2 mit Lumix G 20mm/1.7 bei ISO 100, Blende f/1,7 und
1 Sekunde Belichtungszeit, Infrarotfilter 720nm)

Wen wundert es, die Zeit verging recht flott ;-) Malte hat zwar letztlich einiges an Lehrgeld gezahlt - aber Spaß hat es ihm trotzdem gemacht. Darüberhinaus: er hat interessante neue Karten bekommen ;-)

Und ich? Nun, ich habe ein paar nette Aufnahmen im Kasten, die noch bearbeitet werden wollen ;-)

Keine Kommentare

Powered by Blogger.