Urlaubsimpressionen: Sommer 2011



So schnell ist er wieder vorbei, unser Sommerurlaub. Das große Ziel war dieses Jahr Dänemark, gestartet ist er aber mit unserem Besuch beim Länderspiel Deutschland vs. Belgien beim BEKO Supercup in Bamberg. Der erste Auftriff von Dirk Nowitzki in der Nationalmannschaft seit 2008. Einfach ein Muss!


Am nächsten Morgen ging es dann sehr, sehr früh Richtung Norden, und dann immer geradeaus ;-)
Das Ziel war am Skagerrak - rund 1100 km nördlich von Erlangen. Wir sind gut angekommen und hatten während der Zeit alle Sorten von Wetter und waren natürlich viel am Strand. Ansonsten ist es dort oben sehr, sehr ruhig. ..... Na klar: wir haben es uns dort gutgehen lassen ;-)

10 Tage blieben wir in Dänemark und danach ging es mit Stopps in Hamburg und Minden ("Weser in Flammen") wieder zurück nach Erlangen. Es war schön und wie immer: viel zu kurz ...

Unter dem folgenden Link habe ich eine Galerie mit Urlaubsimpressionen angelegt. Einfach mal reinklicken.

PS: und glücklicherweise konnten wir auch jede Menge Basketball sehen ... Sport1 sei Dank! ;-)

Keine Kommentare

Powered by Blogger.