Herzlichen Glückwunsch, Nummer 41!!

Es ist schon fast wieder Schnee von gestern, das macht aber nichts, denn es ist unbestritten eine wirklich grandiose Entscheidung, Dirk Nowitzki zum "Sportler des Jahres" zu wählen (siehe u.a. auch beim beim ZDF).

Ohne die Leistungen Sebastian Vettels (als Zweitplatziertem) , Timo Bolls (auf Platz drei) und der anderen Sportlerinnen und Sportler herabstufen zu wollen: ich finds einfach klasse, das auf diese Weise Dirks über Jahre hinweg herausragende Leistung gewürdigt wird! Einfach Großartig! Und dafür gibt es einen richtig dicken GLÜCKWUNSCH nach Dallas ;-) .... und ein auch Dankeschön an die Journalisten ;-)

Absolut lesenswert ist an dieser Stelle auch, was Jo Herber in der Berliner Morgenpost über sein Verhältnis zu Dirk geschrieben hat. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen .... außer dem leisen Wunsch, Dirk hoffentlich doch nochmal live im DBB-Dress sehen zu können ... ;-)

PS: Die Stimmung bei den Mavs scheint wirklich prächtig zu sein: man schaue sich einfach mal "Dirk Nowitzki's Twitter Account Is @swish41...And There Is Good Reason" auf YouTube an ;-) Da darf sich wirklich auf den Saisonstart gegen die Heat gefreut werden! In diesem Sinne: GO MAVS, GO!!

Keine Kommentare

Powered by Blogger.